Hilfe & Kontakt

Bevor Sie uns Kontaktieren, lesen Sie bitte erst die Seiten Bestellsystem und unsere FAQ und prüfen, ob Ihre Frage dort schon beantwortet wird.

Falls Ihre Anfrage dadurch nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns gern über das entsprechende, unten angebotene Formular.

Hilfe

Überweisungsprobleme

Allgemeine Anfragen

Anfragen für Probleme mit der Überweisungsgutschrift

Bitte überprüfen Sie, bevor Sie uns eine Anfrage schicken, ob Sie im Verwendungszweck die aktuelle Kartennummer des Schülerausweises angegeben haben und korrigieren Sie dieses gegebenenfalls. Insbesondere nach einem Austausch wegen Verlust oder Defekt, muss der Verwendungszweck angepasst werden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bestätigung der Richtigkeit der Überweisung
Name

Allgemeine Anfragen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Kontakt

Am Holterhöfchen 30
40724 Hilden
Deutschland
Tel.: 02103/890346